NRZ Leipzig tanzt gemeinsam gegen Corona

#Jerusalema Dance Challenge: Einmal den Kopf ausschalten, durchatmen und tanzen, als wäre die Welt unbeschwert. Auch in dieser schwierigen Corona-Zeit. Gemeinsam stark sein und zusammenhalten. Wir setzen vom Neurologischen Rehabilitationszentrum Leipzig (NRZ Leipzig, Michels Kliniken) ein Zeichen und begegnen dem Pandemiealltag in der Reha mit Liebe und Leichtigkeit. Pfleger, Ärzte, Servicekräfte, Therapeuten, Verwaltungsmitarbeiter – alle dabei. Die kreativen Ideen und die Initiative kam von den Kollegen selbst. Ihnen gilt unser größter Dank. Nur mit euch sind wir stark!

Ein Dankeschön auch an die vielen Menschen, die uns in den Kliniken in diesen Zeiten unterstützen – weil sie zuhause bleiben und dort mittanzen. In Gedanken, vor dem Fernseher, mit Musik auf den Ohren. Hier ist unser Herz für euch. Und unser Tanz.

Und nun: Let’s dance!