Jerusalema Challenge: Sachsenklinik Bad Lausick tanzt

Die Welt tanzt zur Jerusalema Challenge. Und wir tanzen in der Sachsenklinik Bad Lausick bei Leipzig mit. In dieser Zeit ist es wichtig, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um abzuschalten. Also Musik an und kurz die Welt um sich herum vergessen: ein Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit, bevor es im Corona-Alltag weiter geht. Die Ideen und die Initiative kamen von den Kollegen selbst. Ihnen gilt unser größter Dank. Nur mit euch sind wir stark!

Ein Dankeschön auch an die vielen Menschen, die uns in den Kliniken in diesen Zeiten unterstützen – weil sie zuhause bleiben und dort mittanzen. In Gedanken, vor dem Fernseher, mit Musik auf den Ohren. Hier ist unser Herz für euch. Und unser Tanz.